Ihre Unterstützungsunterschrift für Unterfranken
Mittwoch, 24. April 2013 | Autor: Andreas Brandl
DIE SAMMLUNG DER UNTERSTÜTZERUNTERSCHRIFTEN IST ERFOLGREICH ABGESCHLOSSEN! Dankeschön Unterfranken!
Liebe Unterfranken,
unterstützen sie uns mit ihrer Unterschrift auf dem FORMBLATT FÜR EINE UNTERSTÜTZUNGSUNTERSCHRIFT, damit wir bei den Wahlen im September zur Landtagswahl in Bayern antreten können. Ein starkes Franken kann auch die fränkischen Interessen in München stärker vertreten. Beim Ausdruck bitten wir zu beachten das Formblatt für die Landtagswahl auf normalem weißen und das Formblatt für die Bezirkstagswahl aus blauen Papier auszudrucken (Formulare aus anderen fränkischen Bezirken finden Sie unter Downloads). Sollten mehrere Exemplare benötigt werden, weil sie ihren Freundeskreis auch unterzeichnen lassen wollen, senden wir ihnen gerne auch die gewünschte Anzahl an Formularen mit frankiertem Rücksende-Kuvert zu. Beim Ausfüllen ist zu beachten, dass nur die Angaben über dem dicken Trennungsstrich auszufüllen sind. Die Angaben unterhalb des dicken Trennungsstrichs werden dann bei ihrer Heimat-Gemeinde bestätigt.
Die Unterzeichnung auf den FORMBLÄTTERN FÜR EINE UNTERSTÜTZUNGSUNTERSCHRIFT ist keine Verpflichtung zu ihrem Wahlverhalten, sondern sie können weiterhin frei entscheiden, welche Partei sie wählen wollen. Natürlich würden wir uns freuen, sie würden auch bei den Wahlen uns ihre Stimme geben.
Unterfranken:
DIE SAMMLUNG DER UNTERSTÜTZERUNTERSCHRIFTEN IST ERFOLGREICH ABGESCHLOSSEN! Dankeschön Unterfranken!
Anfragen zum FORMBLATT FÜR EINE UNTERSTÜTZUNGSUNTERSCHRIFT und Zusendung der ausgefüllten Formulare bitten wir an folgende Adresse zu richten:
Oskar G. Weinig
Bezirksvorsitzender
Norbertstr. 5
97204 Höchberg
Email: oskar.weinig(at)die-franken.eu
(Oder per Kontaktformular hier)
Für ihre Unterstützung bedanken wir uns bereits im Voraus und hoffen auf die Unterstützung vieler Franken, damit Franken gestärkt aus den Wahlen hervorgehen kann.
Mit fränkischem Gruß
Oskar G. Weinig M.A.
Bezirksvorsitzender
Thema: Wahlen | Ein Kommentar